Latest Posts:

Sorry, no posts matched your criteria.

Back To Top

Joris Soetbeer

Designverliebt denke und fühle ich mich in Ihre Zielgruppen rein. Für die Kreation von zukunftsweisendem Markendesign. On- wie Offline.

Follow Us:

Carolin Mohning

Zu einer individuellen Identität eines Unternehmens gehört auch immer ein einheitliches Erscheinungsbild. Starke Markenbildung ist meine Leidenschaft.

Lukas Tippmann

Als Freelancer unterstützt uns Lukas mit seiner Agentur Piet in den Bereichen Animation und Bewegtbild.

Du hast Bock?

Grafiker*in oder Mediengestalter*in (m/w/d) für kreative Print- & Webprojekte//Teilzeit für 28 Std. pro Woche

soetbeerdesign ist eine kleine, aber feine Designagentur im Herzen von Celle. Hier werden großartige Kommunikationsprojekte für Kunden aus der Region sowie interessante Startups realisiert.
Dafür suchen wir jetzt Verstärkung: du bist ein kreativer Kopf, kennst dich aus mit Photoshop, Indesign und WordPress? Du hast Spaß daran, dich engagiert einzubringen und selbstständig zu arbeiten? Dann bewirb dich bei soetbeerdesign!

Deine Vorteile.

– 4-Tage-Woche
– Nachhaltiger Fahrradparkplatz
– Arbeiten in ansprechendem Büro
– Entspanntes, kreatives Umfeld
– Flexible Arbeitszeiten
– Faire Vergütung
– Direkt am Schlosspark
– Gute Anbindung mit Öffis